Autovermieter – Test von Konditionen und Service

Autovermieter – Test von Konditionen und Service

Wochenendausflüge, Geschäftstermine oder ein selbstorganisierter Umzug – weit über sechs Millionen Deutsche haben im vergangenen Jahr mindestens einmal die Dienste einer Autovermietung in Anspruch genommen. Doch welcher Anbieter kann mit seinem Angebot überzeugen?… mehr...
Autovermieter – Test von Konditionen und Service

Autovermieter – Test von Konditionen und Service

Ob Cabrio-Ausflug, Geschäftstermin oder Umzug – wer das passende Fahrzeug für sein Vorhaben sucht, kann in Deutschland fast mühelos auf einen von mehreren zehntausend Mietwagen zurückgreifen. Doch wo findet der Kunde die besten Angebote?… mehr...
Autovermieter – Test von Konditionen und Service

Autovermieter – Test von Konditionen und Service

Der Markt für Autovermietungen ist ebenso lukrativ wie hart umkämpft.Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat jetzt in Kooperation mit N24 die Angebote von zwölf national agierenden Autovermietern genauer untersucht. mehr...