Test Kategorie: After-Sales Support

Tablet-Hersteller: Test des After-Sales Supports

Tablet-Hersteller: Test des After-Sales Supports

Die Absatzzahlen für Tablets sind rückläufig. Deshalb ist es für Hersteller im Kampf um die immer weniger werdenden Kunden besonders wichtig, sich mit gutem Service und schneller, kompetenter Hilfe im Problemfall oder bei Fragen nach dem Kauf von der Konkurrenz abzuheben. Welcher Tablet-Hersteller in puncto After-Sales Support die beste Erreichbarkeit, den besten Service und die höchste Lösungskompetenz bietet, hat die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) für die drei Support-Channel Telefon, Live Chat und E-Mail genauer untersucht. mehr...
Notebook-Hersteller: Test des After-Sales Supports

Notebook-Hersteller: Test des After-Sales Supports

Das Notebook ist für viele nach wie vor ein unverzichtbarer Bestandteil der heimischen IT-Ausstattung. Beim Kauf sind meist Ausstattung und Preis entscheidend – doch wie stark ist die Marke der Wahl, wenn der Neuerwerb Probleme bereitet? mehr...