Zufriedene Kunden sind das Fundament eines florierenden Unternehmens. Ihre Empfehlungen bringen neues Geschäft und sind ein Indikator für die Priorität, die Kundenzufriedenheit in der Unternehmensstra… mehr...
Egal ob Neugeborenes oder Schulkind, wir alle wollen nur das Beste für unseren Nachwuchs. Während bei frisch gebackenen Eltern nie die Windeln im Einkaufswagen fehlen dürfen, müssen sich Eltern von äl… mehr...
Der Weg zur eigenen Firma ist gesäumt von Hürden – von der originellen Geschäftsidee über die finanzielle Planung bis zur Marktpräsenz. Doch für jene, die ein geringeres Risiko eingehen möchten, eröff… mehr...
Um den sich ständig wandelnden Anforderungen der Smartphone-Nutzer gerecht zu werden, wird im Bereich mobiler Anwendungen stetig an neuen Funktionen getüftelt. Durch wegweisende Technologien und kreat… mehr...
Nicht nur bei Lebensmitteln, auch im Heimwerker-Segment spielen Eigenmarken mittlerweile eine relevante Rolle. Kein Wunder: Im Rahmen der jüngsten Verbraucherbefragung der Deutschen Gesellschaft für V… mehr...
Zur Corona-Hochzeit waren es die klassischen Markenartikel, die Marktanteile gewinnen konnten – schließlich galt: wenn schon ein Leben in den eigenen vier Wänden, dann eines, in dem man sich auch „‘wa… mehr...
Die Krisen der letzten Jahre und die damit einhergehende Verschärfung der Wettbewerbssituation haben auch für Unternehmen, die sich hauptsächlich an Geschäftskunden richten, einige Veränderungen mit s… mehr...
Sehr viele Unternehmen werben mit einem „guten Service“. Kundenservice ist vor allem in der heutigen Zeit ein wichtiger Faktor um ein vertrauensvolles Verhältnis und eine langfristige Bindung zur Kund… mehr...
Ob mit der Zahnpasta beim morgendlichen Zähneputzen oder dem Auflegen der Nachtcreme kurz vor dem Einschlafen - Influencer bestimmen mit geschickten Produktplatzierungen unseren alltäglichen Medienkon… mehr...
Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Denn sie empfehlen weiter, sorgen für neue Kunden und neue Umsätze und sollten somit stets oberste Priorität genießen. Doch leider sieht die Realität anders a… mehr...