Umsatzwachstum, Marktanteile, Margen – das waren lange Zeit die zentralen Messgrößen zur Bestimmung des Unternehmenserfolgs, in einer Ära, in der Verkaufszahlen quasi als Synonym für Kundenzufriedenheit galten. Doch mit zunehmender Wettbewerbsintensität zeigte sich eines deutlich: Nur hochgradig zufriedene Kunden sind… mehr...
An heißen Sommertagen sorgen kühle Getränke, wie Saftschorlen, Cola oder Bier, für Erfrischung. Damit uns die Gastronomie und der Einzelhandel stetig mit leckeren Erfrischungsgetränken versorgen kann, sind diese auf Lieferungen des Getränkegroßhandels angewiesen, zu dem sich in Deutschland rund… mehr...
In Deutschland gibt es rund 275 Sanitärgroßhändler, die gemeinsam einen Jahresumsatz von ca. 17 Milliarden Euro machen. Die Sanitärgroßhändler sind im Vertrieb von Sanitärwaren das wichtigste Bindeglied zwischen Hersteller und Handwerk. Sie ermöglichen eine zeitnahe und bedarfsgerechte Versorgung der Handwerksbetriebe,… mehr...
Die Elektrogroßhändler versorgen Handwerksbetriebe mit Materialien und Geräten aus dem Elektrobereich. Sie sind das Bindeglied zwischen Hersteller und Handwerk, ermöglichen eine zeitnahe und bedarfsgerechte Versorgung, übernehmen Lagerhaltung, Logistik und Reklamationsabwicklung und stehen ihren Kunden mit Wissen über das Produktsortiment zur… mehr...
Im Zuge von Digitalisierung und globaler Vernetzung ist eine schnelle und verlässliche Internetverbindung oft mitentscheidend für den geschäftlichen Erfolg. Eine Vielzahl von Anbietern hält dafür unterschiedliche Tarife und Zusatzoptionen wie Cloud, Sicherheitspakete oder Telefonie bereit. Doch welche Anbieter im Bereich… mehr...
Ob als attraktiver Bonus bei der Einstellung oder weil ein Arbeitsalltag „ohne“ nicht vorstellbar ist – viele Firmen stellen Ihren Mitarbeitern Firmenhandys zur Verfügung und sind daher auf der Suche nach passenden Mobilfunktarifen. Die Auswahl der Provider, die auch im… mehr...