DtGV

DtGV

  • Home
  • Tests & Analysen
  • Verbraucher
  • Awards
  • Über uns

Orientierung für Verbraucher – unabhängig, neutral und fair

Kosmetikgeschäfte: Test von Service- und Beratungsqualität

Kosmetikgeschäfte: Test von Service- und Beratungsqualität

9. Juli 2014
Auf dem Kosmetik-Markt herrscht ein starker Konkurrenz-Kampf. Doch wo findet man tatsächlich den besten Service und eine kompetente, individuelle Beratung? In Kooperation mit N24 hat die DtGV nun neun große Kosmetik-Ketten genauer untersucht. mehr...
Test der Beratungs- und Servicequalität von Kosmetikgeschäft-Ketten

Test der Beratungs- und Servicequalität von Kosmetikgeschäft-Ketten

29. April 2013
In Kooperation mit N24 haben wir 7 große Kosmetik-Ketten in einer nationalen Studie genauer untersucht. Im Mittelpunkt der Tests standen die Beratungs- und Servicequalität der Kosmetikgeschäfte. mehr...

Über DtGV

  • Kontakt
  • Nutzung DtGV-Siegel
  • Team
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Jobs

Ergebnisse

  • Methodik
  • Anbieter, Produkte & Services
  • Alle Studien
  • Umfragen
  • Awards

Themen

  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Lifestyle
  • Mobilität
  • Wohnen & Leben
  • Technik
  • Reisen

International

  • Unternehmensgruppe
  • Österreich | ÖGVS
  • Schweiz | SIQT
  • Suisse | ISTQ (français)
  • Frankreich | Pro-Conso
  • Polen | PIBJA
  • Portugal | CGIP
  • Facebook
  • RSS Feed
  • Twitter
© DtGV - Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien 2022

Diese Seite nutzt Cookies. Da wir Ihre Privatsphäre schätzen, fragen wir Sie hiermit um Erlaubnis zum Einsatz dieser Technologien. Wenn Sie die Cookies nicht akzeptieren, kann es sein, dass diese Seite nicht überall einwandfrei funktioniert. Genauere Informationen finden Sie unter Datenschutz