Auf nicht weniger als knapp neun Kilo beläuft sich der jährliche Pro-Kopf-Konsum von Schokolade hierzulande. Ganz weit vorn auf der Beliebtheitsskala: Vollmilch-Schokolade. Dementsprechend groß ist die Markenvielfalt im Einzelhandel. Welche Marke den größten Zuspruch erhält, wenn sie „anonymisiert“ im Rahmen… mehr...
Als Liebesbeweis, Glückwunsch, Entschuldigung oder „einfach-nur-so“: Wer was zu sagen hat, lässt gerne Blumen sprechen. Und die werden häufig nicht mehr beim Floristen an der Ecke erworben, sondern übers Internet bestellt. Bei welchem Versender man die beste Mischung aus Preisen,… mehr...
Über 200.000 Mietwagen stehen hierzulande für kurz—oder auch längerfristige Mobilitätsengpässe zur Verfügung. Einen ebenso günstigen wie komfortablen Zugang zu dieser Wagenflotte bieten nach eigenem Bekunden zahlreiche Mietwagenportale und Mietwagen-Broker. Doch welcher Anbieter kann diese Versprechen wirklich halten?… mehr...
Reiseportale haben sich mittlerweile zu einer festen Größe im Tourismus entwickelt. Der Markt ist groß, dementsprechend viele Anbieter werben um die Buchungen der Urlauber in spe. Doch wie gut sind diese Portale wirklich?… mehr...
Wer sich entscheidet, dem Single-Dasein mithilfe einer Online-Partnervermittlung zu entfliehen, hat die Wahl zwischen zahlreichen Anbietern. Doch worin unterscheiden sich diese?… mehr...
Die klassische Videothek „um die Ecke“ gilt als Auslaufmodell. Die Zukunft, so heißt es, liege im Video-on-Demand (VoD). Ob die VoD-Anbieter aber auch wirklich halten, was sie versprechen, hat die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) jetzt gemeinsam mit N24 unter… mehr...
Diese Seite nutzt Cookies. Da wir Ihre Privatsphäre schätzen, fragen wir Sie hiermit um Erlaubnis zum Einsatz dieser Technologien. Wenn Sie die Cookies nicht akzeptieren, kann es sein, dass diese Seite nicht überall einwandfrei funktioniert.
Genauere Informationen finden Sie unter Datenschutz