DtGV

DtGV

  • Home
  • Tests & Analysen
  • Verbraucher
  • Awards
  • Über uns

Orientierung für Verbraucher – unabhängig, neutral und fair

Pfandleihhäuser in München: Konditionen, Beleihungswerte und Service im Test

Pfandleihhäuser in München: Konditionen, Beleihungswerte und Service im Test

22. August 2013
Die DtGV hat sich im Rahmen der nationalen Studie zu Pfandhäusern auch regionale Märkte angesehen. In München wurden 10 Pfandhäuser in den Bereichen Konditionen, Beleihungswert und Service getestet. mehr...
Pfandhäuser in Köln: Konditionen und Service im Test

Pfandhäuser in Köln: Konditionen und Service im Test

22. August 2013
Die DtGV hat sich im Rahmen der nationalen Studie zu Pfandhäusern auch regionale Märkte angesehen. In Köln wurden 6 Pfandhäuser in den Bereichen Konditionen, Beleihungswert und Service getestet. mehr...
Pfandhäuser in Düsseldorf: Test von Konditionen und Service

Pfandhäuser in Düsseldorf: Test von Konditionen und Service

22. August 2013
Die DtGV hat sich im Rahmen der nationalen Studie zu Pfandhäusern auch regionale Märkte angesehen. In Düsseldorf wurden 5 Pfandleihhäuser in den Bereichen Konditionen, Beleihungswert und Service getestet. mehr...
Leihhäuser in Berlin: Test von Konditionen, Beleihungswerten und Service

Leihhäuser in Berlin: Test von Konditionen, Beleihungswerten und Service

22. August 2013
Die DtGV hat sich im Rahmen der nationalen Studie zu Pfandhäusern auch regionale Märkte angesehen. In Berlin wurden mehr als 10 Leihhäuser in den Bereichen Konditionen, Beleihungswert und Service getestet. mehr...
Pfandhäuser in Hamburg: Test von Konditionen und Service

Pfandhäuser in Hamburg: Test von Konditionen und Service

22. August 2013
Die DtGV hat sich im Rahmen der nationalen Studie zu Pfandhäusern auch regionale Märkte angesehen. In Hamburg wurden mehr als 10 Pfandhäuser in den Bereichen Konditionen, Beleihungswert und Service getestet. mehr...
Neue Studie: Test der Servicequalität und Konditionen von Pfandhäusern

Neue Studie: Test der Servicequalität und Konditionen von Pfandhäusern

6. Mai 2013
In die Kategorie Service flossen das Erscheinungsbild des Ladengeschäftes, der Umgang mit Kunden und Wertstücken sowie das Beratungsgespräch ein. Verbesserungspotential zeigte sich bei der Diskretion im Ladengeschäft. Nur in 20% der Fälle wurden die Testkunden in eine Kabine gebeten, um… mehr...

Über DtGV

  • Kontakt
  • Nutzung DtGV-Siegel
  • Team
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Jobs

Ergebnisse

  • Methodik
  • Anbieter, Produkte & Services
  • Alle Studien
  • Umfragen
  • Awards

Themen

  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Lifestyle
  • Mobilität
  • Wohnen & Leben
  • Technik
  • Reisen

International

  • Unternehmensgruppe
  • Österreich | ÖGVS
  • Schweiz | SIQT
  • Suisse | ISTQ (français)
  • Frankreich | Pro-Conso
  • Polen | PIBJA
  • Portugal | CGIP
  • Facebook
  • RSS Feed
  • Twitter
© DtGV - Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien 2023

Diese Seite nutzt Cookies. Da wir Ihre Privatsphäre schätzen, fragen wir Sie hiermit um Erlaubnis zum Einsatz dieser Technologien. Wenn Sie die Cookies nicht akzeptieren, kann es sein, dass diese Seite nicht überall einwandfrei funktioniert. Genauere Informationen finden Sie unter Datenschutz