In die Kategorie Service flossen das Erscheinungsbild des Ladengeschäftes, der Umgang mit Kunden und Wertstücken sowie das Beratungsgespräch ein. Verbesserungspotential zeigte sich bei der Diskretion im Ladengeschäft. Nur in 20% der Fälle wurden die Testkunden in eine Kabine gebeten, um… mehr...
Wir haben in einer nationalen Studie 2013 die Servicequalität und die Konditionen von Internethändlern im Bereich Goldankauf untersucht. Lesen Sie hier, wer am besten abgeschnitten hat. mehr...
In Kooperation mit N24 haben wir 6 große Filialketten im Bereich Goldankauf in einer nationalen Studie genauer untersucht. Im Mittelpunkt der Tests standen der Preis sowie die Servicequalität. mehr...
In Kooperation mit N24 haben wir 8 große Coffeeshop-Ketten in einer nationalen Studie genauer untersucht. Im Mittelpunkt der Tests standen die Servicequalität der Coffeeshops und die Qualität der Speisen und Getränke. mehr...
In Kooperation mit N24 haben wir daher große Reisebüro-Ketten in Deutschland in einer nationalen Studie untersucht. Im Mittelpunkt der Tests standen die Beratungs- und Servicequalität von 9 großen Reisebüros. mehr...
In einem neuen Test haben wir 2012 nationale Handelsketten für Babyausstattung untersucht. Im Mittelpunkt der Tests standen die Beratungs- und Servicequalität der Babyausstatter. mehr...
Im Rahmen einer Studie der Produktreihe Deutsches Serviceranking haben wir 2012 die Beratungsqualität und Servicequalität von Küchenstudios untersucht. In unsere Studie haben wir 5 große Anbieter eingeschlossen. mehr...
Im Rahmen einer Studie zur Servicequalität haben wir 2012 größere Fachklinik-Ketten untersucht, die Augenlaserbehandlungen zur Korrektur von Fehlsichtigkeit anbieten. In unsere Studie haben wir 8 große Anbieter eingeschlossen. mehr...