Mit Einzug der kalten Jahreszeit rückt auch die Gas-Heizung und damit der Gasanbieter wieder mehr in das Bewusstsein der Verbraucher. Die DtGV hat 42 überregionale Gasanbieter genauer untersucht. mehr...
Die DtGV hat sich im Rahmen der nationalen Studie zu Pfandhäusern auch regionale Märkte angesehen. In Köln wurden 6 Pfandhäuser in den Bereichen Konditionen, Beleihungswert und Service getestet. mehr...
Die DtGV hat sich im Rahmen der nationalen Studie zu Pfandhäusern auch regionale Märkte angesehen. In Düsseldorf wurden 5 Pfandleihhäuser in den Bereichen Konditionen, Beleihungswert und Service getestet. mehr...
Die DtGV hat sich im Rahmen der nationalen Studie zu Pfandhäusern auch regionale Märkte angesehen. In Berlin wurden mehr als 10 Leihhäuser in den Bereichen Konditionen, Beleihungswert und Service getestet. mehr...
Die DtGV hat sich im Rahmen der nationalen Studie zu Pfandhäusern auch regionale Märkte angesehen. In Hamburg wurden mehr als 10 Pfandhäuser in den Bereichen Konditionen, Beleihungswert und Service getestet. mehr...
In die Kategorie Service flossen das Erscheinungsbild des Ladengeschäftes, der Umgang mit Kunden und Wertstücken sowie das Beratungsgespräch ein. Verbesserungspotential zeigte sich bei der Diskretion im Ladengeschäft. Nur in 20% der Fälle wurden die Testkunden in eine Kabine gebeten, um… mehr...
Wir haben in einer nationalen Studie 2013 die Servicequalität und die Konditionen von Internethändlern im Bereich Goldankauf untersucht. Lesen Sie hier, wer am besten abgeschnitten hat. mehr...
In Kooperation mit N24 haben wir 6 große Filialketten im Bereich Goldankauf in einer nationalen Studie genauer untersucht. Im Mittelpunkt der Tests standen der Preis sowie die Servicequalität. mehr...
In Kooperation mit N24 haben wir 8 große Coffeeshop-Ketten in einer nationalen Studie genauer untersucht. Im Mittelpunkt der Tests standen die Servicequalität der Coffeeshops und die Qualität der Speisen und Getränke. mehr...
In Kooperation mit N24 haben wir daher große Reisebüro-Ketten in Deutschland in einer nationalen Studie untersucht. Im Mittelpunkt der Tests standen die Beratungs- und Servicequalität von 9 großen Reisebüros. mehr...