Schauen Sie, wie Asus bisher in unseren Tests abgeschnitten hat. Anhand unserer Studien können Sie sich ein gutes Bild über die Qualität von Asus machen.
Wer kennt es nicht: Das Notebook verhält sich wieder anders, als es sollte und der Grund dafür ist scheinbar unerfindlich. Ein Bildschirmfehler hier, ein Absturz dort und schon liegen die Nerven blank – da hilft nur der Anruf beim Experten. mehr...
Die Absatzzahlen für Tablets sind rückläufig. Deshalb ist es für Hersteller im Kampf um die immer weniger werdenden Kunden besonders wichtig, sich mit gutem Service und schneller, kompetenter Hilfe im Problemfall oder bei Fragen nach dem Kauf von der Konkurrenz… mehr...
Das Notebook ist für viele nach wie vor ein unverzichtbarer Bestandteil der heimischen IT-Ausstattung. Beim Kauf sind meist Ausstattung und Preis entscheidend – doch wie stark ist die Marke der Wahl, wenn der Neuerwerb Probleme bereitet?… mehr...
Der Tablet-Markt ist hart umkämpft. Umso wichtiger ist es für die Hersteller, sich auch mit einem überzeugenden Service von den Konkurrenten abzugrenzen. mehr...
Der Tablet-Markt ist im vergangenen Jahr nur noch leicht gewachsen. Umso wichtiger ist es nun für die Hersteller, ihre Kunden mit guter Qualität und v.a. auch gutem Service bei Problemen nach dem Kauf an sich zu binden. mehr...
Ein größerer Bildschirm als bei einem Tablet, eine vollwertige Tastatur und vielfältige Anschlussmöglichkeiten für Peripherie-Geräte: Notebooks sind fester Bestandteil des digitalen Lifestyles. Allein auf dem deutschen Markt gehen pro Quartal über eine Million neue Geräte über die Ladentheke. Doch was,… mehr...
Tablet-PCs werden immer beliebter: In diesem Jahr wurden zum ersten Mal mehr kleine Multitalente verkauft als Notebooks. Doch was, wenn nach dem Kauf die ersten Probleme auftreten? Wir haben nun in Kooperation mit N24 getestet, welche Tablet-Hersteller den besten und… mehr...