In die Kategorie Service flossen das Erscheinungsbild des Ladengeschäftes, der Umgang mit Kunden und Wertstücken sowie das Beratungsgespräch ein. Verbesserungspotential zeigte sich bei der Diskretion… mehr...
In Kooperation mit N24 haben wir 7 große Kosmetik-Ketten in einer nationalen Studie genauer untersucht. Im Mittelpunkt der Tests standen die Beratungs- und Servicequalität der Kosmetikgeschäfte. mehr...
In Kooperation mit N24 haben wir 8 große Augenoptiker-Ketten in einer nationalen Studie genauer untersucht. Im Mittelpunkt der Tests standen die Beratungs- und Servicequalität der Optiker. mehr...
In Kooperation mit N24 haben wir 6 große Filialketten im Bereich Goldankauf in einer nationalen Studie genauer untersucht. Im Mittelpunkt der Tests standen der Preis sowie die Servicequalität. mehr...
In einem neuen Test haben wir 2012 nationale Handelsketten für Babyausstattung untersucht. Im Mittelpunkt der Tests standen die Beratungs- und Servicequalität der Babyausstatter. mehr...
Für viele Unternehmen sind öffentliche Aufträge eine wesentliche Quelle ihres Umsatzes. Im Rahmen der nationalen Studie Portale für öffentliche Ausschreibungen 2012 der Deutschen Gesellschaft für Verb… mehr...
Im Rahmen einer Studie der Produktreihe Deutsches Serviceranking haben wir 2012 die Beratungsqualität und Servicequalität von Küchenstudios untersucht. In unsere Studie haben wir 5 große Anbieter eing… mehr...
Im Rahmen einer Studie zur Servicequalität haben wir 2012 größere Fachklinik-Ketten untersucht, die Augenlaserbehandlungen zur Korrektur von Fehlsichtigkeit anbieten. In unsere Studie haben wir 8 groß… mehr...